Hannoverplant Veranstaltungen für Studierende in der ganzen Stadt
Veranstaltungen für Studierende in der ganzen Stadt

Back in Concert

#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Datum - 27. Oktober 2021
19:00 - 22:00

Von 500 Plätzen sind noch 384 verfügbar.

Kategorien Keine Kategorien


Endlich ist es wieder so weit! Nach einer langen Pause ohne Veranstaltungen melden sich die ASten der Hochschulen und Universitäten Hannovers wieder zurück!

Du hast Lust, zusammen mit deinen Kommiliton*innen zwei coole Bands aus Hannover live zu erleben oder vielleicht sogar neu zu entdecken? Dann sei schnell und reserviere Dir jetzt Karten für unser „Back in concert“ Event im Musikzentrum Hannover! Am 27.10.2021 habt ihr dort die Chance, die Bands „WEZN“ und „Kōgi“ zu sehen und euch gleichzeitig mit Studierenden aus ganz Hannover zu vernetzen. Wir sind total glücklich, dass es endlich wieder losgeht und bleibt auf jeden Fall dran, denn wir haben noch viel mehr geplant!

Unter unserer Veranstaltungsplattform hannoverplant.de könnt ihr euch die Karten reservieren. Diese erhaltet ihr dann vor Ort zu einem Preis von 4€. Vergesst nicht, dass eure Reservierung nur mit einer Studierenden-Emailadresse gültig ist. Für Kurzentschlossene wird es an dem Tag aber noch eine Abendkasse geben, dort kosten die Karten dann 5€.

Wichtig! Es gilt die 2G-Regel! Denkt also unbedingt an einen Nachweis, ob ihr geimpft oder genesen seid!

Einlass: 18 Uhr
Start des Konzerts: 19 Uhr

Natürlich werdet ihr auch ausreichend mit Getränken versorgt!

Also: reserviert fleißig Karten, wir freuen uns auf euch!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.